Wir und unser Wasser

Die Kraft der Gedanken auf unser Wasser.

Wasserkristalle enthalten Informationen, Schwingungen, spiegeln Gefühle wieder und wirken auf uns. Masaru Emotos wunderschöne Wasserkristall-Fotografien zeigen uns die Verwandlung, die im Wasser geschieht, wenn wir ihm in Liebe, Dankbarkeit und Respekt begegnen.

In einer kraftvoll-besinnlichen Meditation, leichten Yoga-Übungen und einer geführten Reise mit Klangschalen verbinden wir uns mit dem kostbaren Element WASSER und bedanken uns bei ihm.

 

Wann:  Mittwoch, 19. Dezember 2018, ab 17.00 Uhr
Wo:      im dorfHAUS Kürnberg

 

PROGRAMM:

ab 17.00 h:    Ausstellung, Infostände und Interessantes rund ums Wasser

18.40 - 19.40 h:   „Wasser-Meditation“ und die eigene Energie in Fluss bringen.

18.00 - 18.20 h:   Tiefenentspannung mit Klangschalen Dankbarkeit im Herzen spüren

18.20 - 18.40 h:   Yoga als Zeichen der Dankbarkeit fürs Wasser
19.40 - 19.50 h:   Ausklang und Entspannung mit Klangschalen

20.00 - 21.00 h:   Get-together bei Tee & Kuchen, Ausstellung und Info-/Verkaufsstände

 

Eigene Matte/Decke und evtl. Kissen mitbringen!
Bitte um Anmeldung, damit dein Platz garantiert ist!

 

 

Aussteller:

Abwassergenossenschaft Kürnberg -  www.awg-kuernberg.at

Lebe mit Schwung – Margit Seirlehner
Chemiefreier Haushalt mit Young Living - www.lebe-mit-schwung.at

Rudolf Lirscher, Fotograf Leinenbilder und Grußkarten

RESONANZ.style - Susanne Weiss
Wasserfotografien auf Seidenschals -
www.resonanz.style

 

Das komplette Programm als pdf-Datei herunterladen

 

2013-15 @ medienweiss // Gerlinde auf Facebook: